Suche
  • peri-ankh


    Ganzheitliches Heilen und Psychotherapie,
    Ausbildungen und Seminare
    Annemarie Stöhr, HP
    Zum Ministerhügel 11
    82343 Pöcking
  • Telefon 0049 (0)8157 / 3147
    Mobile 0049 (0)175 / 5644004
    Kontaktaufnahme
Suche Menü

Termine 2018

Hier eine Übersicht der aktuellen Termine. Bei Fragen zu den einzelnen Seminar-Themen stehe ich Dir selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Die Anmeldung zu den einzelnen Seminaren erfolgt über mein Kontaktformular oder telefonisch.

Seminare

Jeden 1. Mittwoch/Monat ab 19 Uhr.

Frauenkreis I

Seit Tausenden von Jahren sind Frauen in ihren Stämmen und Dörfern auf der ganzen Welt in Kreisen zusammen gekommen, um miteinander zu teilen, zu lehren, einander zuzuhören und zu lernen. Der Herzschlag dieser Frauen schlägt immer noch in uns, ihre Weisheit fließt durch alle Zeit und flüstert uns das Lied weiblicher Verbindung und Schönheit. Hörst Du den Ruf?


Jeden 2. Mittwoch/Monat ab 20 Uhr.

Frauenkreis II

Hörst Du den Ruf der Herbstfrauen?
Die Kinder sind aus dem Haus…..
Dein Partner hat sich vielleicht umorientiert……
….und Du willst nun Dein Leben selbst gestalten, Deine Kreativität und Schöpferkraft u.v.m. leben.

Wir treffen uns um in weiblicher Verbindung einander zuzuhören, zu lernen und zu heilen.


ab 17./18.11.2018

Jahres-Training

„Reinkarnation – Erkunde die Supren und Stationen deiner Seele“

(1 WE/Monat)


15./16.12.2018

Meditation -Medizin und Jungbrunnen


Willst Du Dich mit all Deinen Talenten und Fähigkeiten selbstständig machen?
Weiß Du nicht, in welche Richtung Du beruflich gehen sollst?

Gerne helfe ich Dir dabei, Dein Leben Leben neu zu gestalten und begleite dich bei Deinen Schritten.

Spezielle Angebote für Frauen

• Zeit für Dich – der Heilung und Erkenntnis, der Stille und Begegnung mit Dir
• Soul Quest – begib Dich auf Deine ganz persönliche Seelen-Reise

 

Wo?
Im peri-ankh am Starnberger See
Unterbringungsmöglichkeit vorhanden
Wir kochen und essen gemeinsam – vegan

 

• Tägliche Sitzungen
• Besuch von Kraftplätzen
• 3 – 4 Tage (Mo-Fr)
• Buchbar auf Anfrage – Alleine oder zu Zweit (mit Freundin oder Partner)

oder

• 1 Intesiv-Tag
• An einem Intensiv-Tag mit mir hast Du die Möglichkeit, dass wir auf Deine Wünsche und Bedürfnisse gezielt eingehen können.

Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und begleite Dich liebevoll-ganzheitlich in Dein neues SEIN.

 

Sei Dir wichtig!

 

Ich freue mich auf Dich!