Suche
  • peri-ankh


    Ganzheitliches Heilen und Psychotherapie,
    Ausbildungen und Seminare
    Annemarie Stöhr, HP
    Zum Ministerhügel 11
    82343 Pöcking
  • Telefon 0049 (0)8157 / 3147
    Mobile 0049 (0)175 / 5644004
    Kontaktaufnahme
Suche Menü

Angebote

Wesen, die ich mit meiner Liebe, meiner Energie berühre, werden immer zur Veränderung aufgerufen. Alte Strukturen zu überdenken, Schritte zu tun. Darin liegt ein Teil meines Seins.

Du musst entscheiden, was Du anfangen willst mit der Zeit, die Dir gegeben ist.

Seit 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Seelenreise und helfe

  • bei allen Lebens- und Sinnkrisen
  • beim Erkennen und Umsetzen Deines Seelenplanes, um Deine ureigene „Gabe“ in die Welt zu bringen
  • bei der Rückverbindung zu Deiner Seele
  • durch die Seelen-Landschaft zu navigieren
  • Dein Leben zu leben und Deinem Seelenweg zu folgen
  • durch „Die schwarze Nacht der Seele“
  • Talente, Fähigkeiten und Qualitäten zu ent-wickeln und der Welt zur Verfügung zu stellen
  • heil zu werden, indem vergessene und abgespaltene Seelenteile aus diesem und früheren Leben wieder integriert werden, um dann die dadurch zur Verfügung stehende Energie wieder einzusetzen und zu leben
  • stark und unabhängig zu werden
  • energetische Fremdeinwirkungen oder Verstrickungen zu erkennen und zu lösen
  • Deinen Schatten anzunehmen und Kraft daraus zu schöpfen
  • Deine Schöpferkraft zu leben
  • beim Finden der Ursachen Deiner Themen und lösen des Urschmerzes
  • unabhängig, eigenverantwortlich und authentisch zu SEIN
    uvm.

Besonders am Herzen liegt mir, Frauen wieder ihrer weiblichen Kraft nahe zu bringen.

Frauen – versteckt Euch nicht mehr.
Bietet Eure Talente, Qualitäten und Fähigkeiten der Welt an.
Du weißt nicht wie? Dann melde Dich.

Sei frei, wild und wunderbar.

Ich helfe Dir gerne. Ich biete Dir einen geschützten, liebevollen Raum, wo Heilung geschehen kann. Nutze meine vielfältigen Angebote und Erfahrungen, in einer persönlichen Sitzung, per Telefon oder Skype.

Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!
Die Schule des Lebens kann man nicht schwänzen!
Du kannst Deine Sterne neu ordnen!